Telefon: 040 / 21 21 40





Wir über uns

Gegründet im August 2004, konnten wir im letzten Jahr bereits unser 10-jähriges Bestehen feiern.

Als inhabergeführtes Unternehmen ist die Zufriedenheit der Gäste unser höchstes Ziel. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und Partnern für das Vertrauen bedanken, welches uns in den letzten Jahren entgegen gebracht wurde.

Das vorliegende Angebot umfasst unsere Speisen, welche saisonal durch einen täglich wechselnden Mittagstisch ergänzt werden. Um unserer überwiegend norddeutschen Küche gerecht zu werden, greifen wir größtenteils auf Zutaten aus dem regionalen Bereich zurück – denn bei uns wird noch selbst gekocht.

Soll es anstatt Frühstück, Mittagessen oder Kaffee und Kuchen bei uns im Hause, einmal das Catering für die private Feier, das Jubiläum, das Meeting oder die Firmenfeier sein:

Wir erstellen gerne ein Angebot und kümmern uns auf Wunsch auch um Gläser, Geschirr, Besteck, Getränke, Partyaufbauten und Personal.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!